Jaeger & Benzinger

Bei JAEGER&BENZINGER trifft junges Unternehmertum auf uralte Uhrmacherkunst. Erst 2012 von Kay Jaeger und Jochen Benzinger in Baden-Baden gegründet, steht die Uhrenmanufaktur schon heute für den Inbegriff allerhöchster Qualität bei mechanischen Uhren.

Hochwertige Bauteile, die ausschließlich aus Deutschland und der Schweiz stammen, gepaart mit Pforzheimer Handwerkskunst in Perfektion machen die Kerneigenschaften der exquisiten mechanischen Uhren aus. Geprägt werden das Gesicht des Unternehmens und seine Produkte durch ihre Gründer.

Kay Jaeger beschäftigt sich seit über drei Jahrzehnten mit Uhren, zunächst vornehmlich als Sammler und Berater verschiedener Uhrenmarken. 2009 rief er in Mannheim erstmals die Manufakturmesse ins Leben, die sich seitdem zu einer beliebten Alternative zu den großen Fachmessen entwickelt hat. Jochen Benzinger genießt einen hervorragenden Ruf in der Uhrenbranche. Eine unglaubliche Präzision und Exklusivität zeichnen die Uhren und Uhrwerke aus, an die der Meister aus Pforzheim Hand anlegt. Kaum ein anderer beherrscht die althergebrachten Techniken der Veredelung so perfekt wie er. Jede Uhr von JAEGER&BENZINGER trägt die individuelle Handschrift von Jochen Benzinger und Kay Jaeger und macht sie deshalb zu etwas ganz Besonderem.

Homepage: www.jaeger-benzinger.com
E-Mail: info@jaeger-benzinger.com
Telefon: +49 7221 3958255
Manufaktur: Jaeger & Benzinger GbR
Merkurstrasse 4
76530 Baden-Baden
Deutschland